Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einen Kindergottesdienst haben. Nicht mehr wöchentlich, so wie ganz früher, aber einmal im Monat gleichzeitig mit dem Hauptgottesdienst. Die genauen Termine werden rechtzeitig im Amtsblatt und hier veröffentlicht.

Wir verdanken dies einigen engagierten Müttern, die den Kindergottesdienst im Türmchen mit gemeinsamem Singen, Spielen, Basteln, Beten und Geschichten-aus-der-Bibel-Hören gestalten.

Derzeit gehören dem KiGo-Team an:

Leonie, Manon, Stephanie und Verena

Den monatlichen Rhythmus konnte wird bisher recht gut verwirklicht werden und das soll dank des engagierten Einsatzes des Kindergottesdienst-Teams auch so bleiben. Über weitere Unterstützung freuen wir uns aber jederzeit, wie z.B. durch die Konfirmanden während Ihrer Praktika in der Gemeinde.


Termine:

 20.01.2019
 
 
<<
OK
>>
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.