Bibelgesprächskreis

Wir treffen uns einmal im Monat, um gemeinsam einen Bibeltext zu lesen. Dabei gehen wir nach der Methode „Bibel teilen“ vor. Diese Methode wurde ursprünglich in Simbabwe entwickelt, mit dem Ziel, auch „Laien“ ohne theologische Vorkenntnis einen Bibeltext näher zu bringen; dabei wechseln sich kurze Zeiten der Stille und des Innehaltens mit Diskussions- und Austauschrunden ab.

Wir lesen immer den Bibeltext, über den am darauffolgenden Sonntag gepredigt wird, sodass sich jede(r) auch theologischen Input holen kann, wer möchte.

Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns über jede(n), der dazu stößt oder einmal unverbindlich hereinschnuppern möchte.

Wir treffen uns immer

jeden 3. Dienstag im Monat (außer 21. August 2018), 20.00h,

im ev. Gemeindehaus Waldbronn, Goethestr. 8

Bei Fragen können sie sich gerne wenden an: Patricia Schmid, Tel. 07202 - 3707

 

 
<<
OK
>>
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.